Tauchsport Euler & Siemon:
Wie wir ausbilden

Wie wir ausbilden? Mit viel, viel Zeit und Geduld. Und mit reichlich Erfahrung. Andrea hat als Padi IDC Staff Instructor eine der höchsten Tauchlehrer-Stufen erreicht: Sie arbeitet nicht nur hochprofessionell mit den Einsteigern, sondern wirkt mehrmals im Jahr auch mit, wenn es gilt, junge Tauchlehrer auf den Job vorzubereiten.

Stephan ist bei uns für die Technik zuständig. Er füllt die Flaschen, er fährt auf dem Mittelmeer unser Boot und kümmert sich als Skipper um Eure Sicherheit.
Als Tauchlehrer bringt er eine Bären-Geduld mit. Seine Passion: Mit seinem selbst entwickelten "Spezialprogramm", das Anleihen bei alten Trainingstechniken des Vereins-Tauchsports und der Rettungstaucherei nimmt, auch jenen das Tauchen beizubringen, die sich bisher ohne Regenschirm noch nicht mal unter die Dusche trauten.

Wir machen: Tauchausbildung und Tauchtraining in Cadaques (Costa Brava) und im Main-Kinzig-Kreis.